Werte Kundschaft,
ich muss mich jetzt einmal in eigener Sache an Sie, an Dich wenden. Oft wird Ware bestellt, die bisher per Brief, oder Maxibrief verschickt werden konnte, wie z.B. Saiten, Harps, Plectren, usw. Das hat fast 25 Jahre meiner Versandhandelstätigkeit gut geklappt, kostengünstig und zuverlässig.
Seit längerem kommen Sendungen ohne Sendungsnummer, leider immer öfter beim Kunden nicht an, aus welchen Gründen auch immer.
Dann ist, wegen fehlender Sendungsnummer, eine Nachverfolgung nicht möglich.
Wir bitten daher, sofern möglich, Versandkosten mit Sendungsnummer (Kleinpaket, Paket) auszuwählen. Sofern die Sendung unterwegs verloren geht, kann wenigstens eine Suche an Hand der Sendungsnummer erfolgen.
Ich bin mit dieser Lösung auch nicht recht glücklich, hoffe, das die Deutsche Post/DHL hier bald eine vernünftige Lösung schafft.
Ich hoffe auf Ihr/ Euer Verständnis. Gruß Micha vom Musiker-Laden
|